Wird zur Kanülierung des Kanalsystems und zur Sphinkterotomie verwendet, wenn vorgespannt, unterstützt auch ERCP-Operation bei der Stenose der Gallenwege schwierige Striktur.
Wird zur Kanülierung des Kanalsystems und zur Sphinkterotomie verwendet, wenn vorgespannt, unterstützt auch ERCP-Operation bei der Stenose der Gallenwege schwierige Striktur.
Die konische Spitze ermöglicht eine einfache Kanülierung.
Die Isolierbeschichtung minimiert das Risiko von Gewebeschäden sowie endoskopischen Kontakten.
Vorgeformte Spitze unterstützt die Kanülierungseffizienz und verkürzt die Betriebszeit.
Farbige Marker für präzise Positionierung unter endoskopischer Sicht.
Doppellumen und Dreilumen sind beide erhältlich.
Endoskopische Sphinctetotomie-EST, wird auf der Basis von ERCP und endoskopischer Hochfrequenz-Elektroresektion von Verdauungspolypen entwickelt. Seit Classen (Deutschland) und Kawai (Japan) erstmals im 1973 durchgeführt wurden, ist diese Methode ein typischer Vertreter der minimalinvasiven Behandlung der Verdauungs-Endoskopie geworden. nbsp;& nbsp;
Die häufigsten Komplikationen der endoskopischen retrograden Cholangiopankreatographie (ERCP) und der endoskopischen biliären Sphinkterotomie sind Pankreatitis(4,3%) Cholangitis(0,9%) Blutung(0,9%) und Perforation des Zwölffingerdarms(0,2%).
Endoskopische Sphinctotomie wird nach selektiver tiefer duktaler Kanülation durchgeführt, wird regelmäßig mit dem Duodenoskop durchgeführt. Normalerweise, um den Schneiddraht zum Dach der Papille gezwungen werden zu lassen, ist es notwendig, dass eine Assistenzschwester das Schließmuskeltom verbiegt. Um sicherzustellen, dass der Schneiddraht während des Eingriffs seinen bevorzugten Winkel behält, ist Sphinkterotom mit Verriegelungsmechanismus eine ideale Funktion für die meisten Krankenschwestern.