Sphincterotomie ercp wird für die Kanülierung des Kanalsystems und für die Sphinkterotomie verwendet, wenn vorgespannt, unterstützt auch ERCP Operation bei der Stenose der Gallenwege schwierige Striktur.
Sphincterotomie ercp wird für die Kanülierung des Kanalsystems und für die Sphinkterotomie verwendet, wenn vorgespannt, unterstützt auch ERCP Operation bei der Stenose der Gallenwege schwierige Striktur.
Die konische Spitze ermöglicht eine einfache Kanülierung.
Die Isolierbeschichtung minimiert das Risiko von Gewebeschäden sowie endoskopischen Kontakten.
Vorgeformte Spitze unterstützt die Kanülierungseffizienz und verkürzt die Betriebszeit.
Farbige Marker für präzise Positionierung unter endoskopischer Sicht.
Doppellumen und Dreilumen sind beide erhältlich.
Vorgeladen mit 0.035" Lead Cross.
360° 1:1 Rotation erleichtert die Kanülierung.
Das konventionelle Sphinkterotom besteht aus einem Metalldraht mit isolierender Beschichtung, wobei der distale 20–30 mm Draht freigelegt ist, und einer kurzen radioopaken, konischen Spitze. Die Kanülierung wird derzeit üblicherweise mit einem Sphinkterotom versucht. Das konventionelle Sphinktereotom ist so konzipiert, dass es eine Sphinktereotomie bei 12°C durchführt. Uhrorientierung, während ein drehbares Sphinkterotom für ERCP bei B-II-Patienten oder wenn Kanülierung/therapeutische Interventionen eine andere Orientierung als die Standard 11–1 o' beinhaltet; Uhrposition.